Sie haben Fragen?
Sie haben weitere Fragen zur Zählerablesung? Dann stehen Ihnen unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice gern zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns - wir sind für Sie da!
24h Entstörungsdienst Tel.: 03421 741692
Der erste Ableseversuch wird ohne vorherige Terminankündigung im oben genannten Zeitraum vorgenommen.
Trifft der Ableser Sie an, ist die Ablesung in der Regel schnell erledigt. Sind Sie nicht anwesend oder haben Sie gerade keine Zeit, erhalten Sie eine Karte mit einem Terminvorschlag und den Kontaktdaten des Ablesers.
Der Ableser ist während der kompletten Ablesezeit Ihre Ansprechpartner.
Hinweis:
Die Ableser können sich als Beauftragte der Stadtwerke Torgau GmbH ausweisen!
Sollte eine Ablesung für Sie nicht möglich sein, können Sie die Terminkarte des Ablesers nutzen, um uns den Zählerstand mitzuteilen. Alternativ können Sie Ihren Zählerstand auch direkt online auf unserer Homepage eingeben. Hier Zählerstand online mitteilen.
Wir bitten Sie, unsere Ableser beim Zugang zu den Zählereinrichtungen zu unterstützen - unabhängig davon, von welchem Anbieter Sie Strom und Gas beziehen. Wir weisen Sie in diesem Zusammenhang auf unser Zutrittsrecht nach § 21 der Niederspannungsanschlussverordnung (NAV) un der Niederdruckanschlussverordnung (NDAV) hin.
Sie sind nicht Zuhause und haben auch sonst
keine Möglichkeit uns den Zugang zu Ihrem Zähler zu ermöglichen?
Dann teilen Sie uns hier Ihren aktuellen Zählerstand mit.
Sie haben weitere Fragen zur Zählerablesung? Dann stehen Ihnen unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice gern zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns - wir sind für Sie da!